RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dieses Forum besteht aus einem riesen RPG! Du spielst dich als Charakter, aber kannst auch in anderen Themen mitwirken.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

*kommt leise angeschlichen und schnurrt* hi, ich bin Kometenschweif!

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Kometenschweif

Kometenschweif
Junges
Junges

Hi Leute, ich bin Kometenschweif und würde gerne mitmachen, ich hab auch ein eigenes Forum, währe nett wenn ihr euch da ebenfalls anmelden würdet! ^^ cat
www.meeresclan.forumieren.com
lg von Koms!

http://www.meeresclan.forumieren.com

Wasserfell

Wasserfell
Schüler
Schüler

Hey Kometenschweif,
es wäre toll wenn du dich an die 50 Wörter Regel halten würdest, und erzähl uns doch etwas über dene Hobby, oder ob du Tiere hast etc. Und ich glaube nicht das Werbung hier erlaubt ist? Aber da bin ich mir nicht so sicher.
LG Wasser

Nightwing

Nightwing
Junger Krieger
Junger Krieger

Hallo Kometenschweif, wie Wasser schon sagt, bitte halte dich doch an die 50 Wort Regel. Abgesehen davon, Hallo Kometenschweif. Smile

Kaktusblume

Kaktusblume
Junger Krieger
Junger Krieger

Hallo Kometenschweif,

mach dir mal keine Sorgen um die 50 Wort Regel, sie ist kaum einhaltbar im Willkommen^^
Und ich glaub, WIldy sieht das genauso^^

Ansonsten:
Herzlich Willkommen!

LG Kabi cat

Kometenschweif

Kometenschweif
Junges
Junges

sorry! ^^
also... ich reite gerne auf meinem thamany und komm mit anderen pferden nicht klar.
ich wurde von einem anderem pferd mal abgebuckelt und konnte eine woche lang nicht laufen danach^^
ich habe zwei kaninchen, mohrle und charlie, die extrem frech sind.
hermine mein 1. kaninchen ist gestorben nach einer verstopfung.
ich hatte vor zwei jahren eine katze mit dem namen luna, die aber leider wegen leukose eingeschläfert worden ist. sie war die schöncte katze der ganzen welt und ist uns damals zugelaufen.
wie sagt man so schön, katzen suchen sich ihre besitzer selbst aus. ^^
jedenfalls ist sie uns halt zugelaufen und es war liebe auf den ersten blick.
wunderschöne volle, gelbgrüne und große mondaugen, klein und zierlich, bester charakter aller katzen, tigerfell.
in meiner freizeit lese ich und gehe leidenschaftlich schwimmen, ich habe fast alles was mit wasser zu tun hat schon ausprobiert und bin immer wieder auf ein neues überrascht, wie wunderschön wasser doch ist^^
joar, ansonsten bin ich 14 jahre alt halt usw..
lg

http://www.meeresclan.forumieren.com

Kaktusblume

Kaktusblume
Junger Krieger
Junger Krieger

Hey cool, du reitestXD
Ich auch, Isis und ohne Sattel♥
Reit nur ohne weils viel besser und freier ist.

Nightwing

Nightwing
Junger Krieger
Junger Krieger

Also ich reite nicht.^^
Hab es mal in Erwägung gezogen, aber naja, ist nicht so mein Ding.

Kometenschweif

Kometenschweif
Junges
Junges

cool! freut mich! würdet ihr euch dann im forum anmelden? das währe sehr toll, weil ich wie gesagt middis brauche usw...
was hört ihr im moment grad so für musik? macht ihr evtl. auch selber welche?
lg Koms

http://www.meeresclan.forumieren.com

Nightwing

Nightwing
Junger Krieger
Junger Krieger

Ja ich spiele Klavier. Frührer habe ich geige gespielt.
Mittlerweile habe ich eine "Band". ;D

Kaktusblume

Kaktusblume
Junger Krieger
Junger Krieger

Also ich höhr in diesem Moment Tokyo(VampiresWolfes) von The Wombats. Das Lied ist grad aus also höhr ich jetzt F**k you von Cee lo green. Und danach ist Just a dream von Nelly an der Reihe^^ also ziemlich ausgefallen:) Ich höhr alles was mir gefällt aber meine favoriteband ist good chalotte.
ich spiel(schlecht) kaybord:D

LG Kabi

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten