RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dieses Forum besteht aus einem riesen RPG! Du spielst dich als Charakter, aber kannst auch in anderen Themen mitwirken.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Anmerkung! für Mods etc. Stand 19.11.10

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Anmerkung! für Mods etc. Stand 19.11.10 Empty Anmerkung! für Mods etc. Stand 19.11.10 So Nov 07, 2010 12:12 pm

Wasserfell

Wasserfell
Schüler
Schüler

Hey an alle,
ich habe keine Fragen sondern nur Anmerkungen erstmal. Und zwar zu dem Thema was man hier verbessern könnte. Natürlich muss man das nicht ändern. Wenn ihr was dagegen habt dann schreibt es hier rein oder per PN und ich lösch es dann.:

3. Die Regeln verbessern zb: RPG-Thema:RPG pro User; 5Zeilen pro Post etc.
4. In Kinderstube unterteilen in Spiele, Filme/Serien,Musik, Bilder

Erledigt:


Ich Editiere später, wenn ich noch Verbesserungsvorschläge habe.
LG Wasser



Zuletzt von Wasserfell am Fr Nov 19, 2010 10:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Anmerkungen dazugefügt)

Kaktusblume

Kaktusblume
Junger Krieger
Junger Krieger

Hey Wasserfell,
das mit den Regeln: Leider können wir nur eine Bestimmte Anzahl Wöter schreiben, weswegen wir die Regeln nicht posten können.

Den Rest muss ich leider Wildy überlassen, weil ich echt nicht weiß wie das geht^^

LG kabi

Wasserfell

Wasserfell
Schüler
Schüler

Ok aber kann man die Anzahl der Wörter in einem Beitrag nicht ändern? Dann könnte man das machen.
Und den Rest wird sie bestimmt auch lesen ud vll machen.
LG Wasser

Kaktusblume

Kaktusblume
Junger Krieger
Junger Krieger

Ich hab die Regeln jetzt rein gestellt.
War nicht die Anzahl der Wörter im Beitrag, sonder in der Überschrift *verlegen lächel*^^

LG Kabi

Wasserfell

Wasserfell
Schüler
Schüler

Ok xD
Ich habe mir die Regeln jetzt nicht genau durchgelesen sondern suchte mir die STichworte, die fett sind rausgesucht und las was ich brauchte. Vll kann man da auch noch wichtige Wörter fett machen zb 50 Wörter beim STartpost und ein paar Absätze machen also so:
Text

Text
das es nicht so viel aussieht weil einfach alles hingeknallt wurde.
Das kann ich auch machen wenn du willst?
LG Wasser

Kaktusblume

Kaktusblume
Junger Krieger
Junger Krieger

Nein ich mach das schon, ich hab viel unnötige Zeit, also mach ich grad noch ein paar andere wichtige Themen^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten