RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dieses Forum besteht aus einem riesen RPG! Du spielst dich als Charakter, aber kannst auch in anderen Themen mitwirken.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Umfrage des Monats-November 2010

2 verfasser

Wie soll mein Spitzname lauten?

Umfrage des Monats-November 2010 Vote_lcap0%Umfrage des Monats-November 2010 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Umfrage des Monats-November 2010 Vote_lcap33%Umfrage des Monats-November 2010 Vote_rcap 33% [ 1 ]
Umfrage des Monats-November 2010 Vote_lcap0%Umfrage des Monats-November 2010 Vote_rcap 0% [ 0 ]
Umfrage des Monats-November 2010 Vote_lcap67%Umfrage des Monats-November 2010 Vote_rcap 67% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Umfrage des Monats-November 2010 Empty Umfrage des Monats-November 2010 So Nov 14, 2010 2:17 pm

Nightwing

Nightwing
Junger Krieger
Junger Krieger

Ich weiß nicht genau ob es in den Kriegerbau reinpasst, wenn nicht verschieben.^^ Ich hab mir übrlegt jeden Monat eine Umfrage zu machen um zu sehen wie sie ausfällt.Hier kommt die erste Umfrage.xDD
Die betrifft eher mich, aber in anderes Thema ist mir spontan nicht eingefallen.^^ Wenn jemand noch andere Themen hat, kann er die mir gerne per PN schicken.
LG Kristall

Zuletzt von Kristallwolke am So Nov 14, 2010 3:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Umfrage des Monats-November 2010 Empty Re: Umfrage des Monats-November 2010 So Nov 14, 2010 2:31 pm

Wasserfell

Wasserfell
Schüler
Schüler

Hey Kristallwolke,
wäre es möglich dass du 50 Wörter schreibst, da der Thread sonst gelöscht werden muss. Schreib doch vll um was es geht oder ob jemand noch andere Vorschläge hat etc.
LG Wasser

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]