RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dieses Forum besteht aus einem riesen RPG! Du spielst dich als Charakter, aber kannst auch in anderen Themen mitwirken.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Band 1 - Im Schatten des Windes

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Band 1 - Im Schatten des Windes Empty Band 1 - Im Schatten des Windes Sa Nov 13, 2010 8:48 pm

Nightwing

Nightwing
Junger Krieger
Junger Krieger

Es wird ein richtiges Buch, aber ich schicke es nicht zu einem Verlag oder so.^^

Story:

Der NebelClan, NachtClan und FederClan leben in Frieden, doch eine dunkle Prophezeiung erreicht die drei Clans. Ein schreckliches Unglück wird über sie kommen und sie müssen ihr Lager verlassen, der neue Ort ist ungewohnt, aber sie leben sich ein, doch es gibt Streit um die Grenzen, Beute und selbst zwischen den einzelnen Clans. Außerdem bedrohen machtsüchtige Einzelläufer, die sich TodesClan, nennen die Clans. Windpfote, eine Schülerin des federClans, muss ihren ganzen Mut beweisen um die Clans zu retten.

ich habe nicht alle Mitglieder der Clans aufgezählt, das dauert sonst zu lange. Very Happy
Die Clans:


So ich schreibe dann im nächsten Beitrag den Prolog. Smile

2Band 1 - Im Schatten des Windes Empty Re: Band 1 - Im Schatten des Windes Sa Nov 13, 2010 9:25 pm

Kaktusblume

Kaktusblume
Junger Krieger
Junger Krieger

Höhrt sich echt cool an, schreib weiter.
Sag mal wie hast due es geschf den Spoiler zu machen?

3Band 1 - Im Schatten des Windes Empty Re: Band 1 - Im Schatten des Windes Sa Nov 13, 2010 9:28 pm

Nightwing

Nightwing
Junger Krieger
Junger Krieger

@ Kabi: Du musst [Spoiler=] und dann [Spoiler], aber vor dem S kommt ein / hin.


4Band 1 - Im Schatten des Windes Empty Re: Band 1 - Im Schatten des Windes Sa Nov 13, 2010 9:29 pm

Kaktusblume

Kaktusblume
Junger Krieger
Junger Krieger

oh... danke, ist logisch *an kopf schlag* *10 wörter such und finden*

5Band 1 - Im Schatten des Windes Empty Re: Band 1 - Im Schatten des Windes Sa Nov 13, 2010 9:41 pm

Nightwing

Nightwing
Junger Krieger
Junger Krieger

Hier kommt der Prolog, viel Spaß damit.


Prolog:

6Band 1 - Im Schatten des Windes Empty Re: Band 1 - Im Schatten des Windes So Nov 14, 2010 9:29 am

Kaktusblume

Kaktusblume
Junger Krieger
Junger Krieger

Ein bisschen kurz aber cool...
schreib weiter, die Story ist gut.

7Band 1 - Im Schatten des Windes Empty Re: Band 1 - Im Schatten des Windes So Nov 14, 2010 10:05 am

Nightwing

Nightwing
Junger Krieger
Junger Krieger

Ja, ich weiß das es kurz ist.^^ Hier kommt das erste Kapitel.
ich meine Kapi's nier so lang, damit man es einfacher lesen kann. (Ha! Es reimt sich xD)


1. Kapitel:

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Anaka -Reise des Windes

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten