RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dieses Forum besteht aus einem riesen RPG! Du spielst dich als Charakter, aber kannst auch in anderen Themen mitwirken.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kristallwolke stellt sich vor

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Kristallwolke stellt sich vor Empty Kristallwolke stellt sich vor So Nov 07, 2010 3:54 pm

Nightwing

Nightwing
Junger Krieger
Junger Krieger

Ich heiße in real KRIStina, daher heiße ich hier auch KRISTallwolke. Very Happy
Mittlerweile lebe ich schon seit 14 Jahren hier und ich lese die Warrior cats Bücher seit 2009. Ich schwimme gerne, lese und male (auch wenn ich nicht malen kann Embarassed )
Mein Lieblings Chara von den Warrior Cats ist unsere liebe Russpelz, weil sie so klug und einfühlsam ist und weil ihr Bein verletzt und sie somit keine Kriegerin werden konnte D:
Tja, mehr gibts eigentlich nicht zu sagen^^



Zuletzt von Kristallwolke am So Nov 07, 2010 4:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Kristallwolke stellt sich vor Empty Re: Kristallwolke stellt sich vor So Nov 07, 2010 3:56 pm

Wasserfell

Wasserfell
Schüler
Schüler

Kristallwolke, ich weiße dich darauf hin dass ein Startpost 50 WÖrter haben muss, deiner hat weniger, ändere das doch bitte oder dieser Thread muss gelöscht werde. Erzähl uns doch von deinen Hobby oder ob du Tiere hast etc.
LG Wasser

3Kristallwolke stellt sich vor Empty Re: Kristallwolke stellt sich vor So Nov 07, 2010 4:08 pm

Nightwing

Nightwing
Junger Krieger
Junger Krieger

Habs gemerkt, so jetzt ist es geändert. Bin heuet ein bisschen durch den Wind Embarassed

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten