RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dieses Forum besteht aus einem riesen RPG! Du spielst dich als Charakter, aber kannst auch in anderen Themen mitwirken.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frage zu den Rängen

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Frage zu den Rängen Empty Frage zu den Rängen So Nov 07, 2010 3:48 pm

Wasserfell

Wasserfell
Schüler
Schüler

Hey,
ich würde gerne mal wissen was man bei den verschiedenen Rängen alles machen kann.
Also ich meine jetzt die Admins, Anführer, 2. ANführer, Heiler?
Was macht man da? Wenn man Heiler ist, ist man dann Mentor? Oder sind die dafür zuständig dass wenn jmd nur 5 Wörter schreibt dass man den dann löscht? Wäre schön wenn man das auch noch irgendwo reinschreiben könnte.
LG Wasser

2Frage zu den Rängen Empty Re: Frage zu den Rängen So Nov 07, 2010 3:57 pm

Wildschimmer

Wildschimmer
Admin

Also, Die Admins sind, wie überalle, die ``Leiter´´ des Forums. Anführer, 2.Anführer und Heiler, sind eher dazu da, um sie heraus zu heben. Da das haupt RPG eigendlich der Sinn dieses Forums ist.

https://jumborpg.forumieren.de

3Frage zu den Rängen Empty Re: Frage zu den Rängen So Nov 07, 2010 3:59 pm

Wasserfell

Wasserfell
Schüler
Schüler

Aso ok, aber was bringt das den Anführern etc? Man hebt sie nur heraus aber ich würde sagen man teilt ihnen auch Aufgaben zu zb das ein paar die beiträge zb im Wolkommens bereich kontrollieren, da es immer wieder zu Regelverstößen fürht und die die User daraufhinweisen und wenn sie es nicht beachten dass der Thread gelöscht wird und 10 Wörter regle verstöße gelöscht werden und so was. Denn wenn dieses Forum mal groß wird müssen das alles 2 Personen machen oder so?
LG Wasser

4Frage zu den Rängen Empty Re: Frage zu den Rängen So Nov 07, 2010 4:05 pm

Wildschimmer

Wildschimmer
Admin

Auch dazu sind sie da. Anführer sind gleichgestellt mit den Admins. 2.Anführer sind so was wie Monderatoren und die Heiler sind appredicer. Sozusagen.

https://jumborpg.forumieren.de

5Frage zu den Rängen Empty Re: Frage zu den Rängen So Nov 07, 2010 4:08 pm

Wasserfell

Wasserfell
Schüler
Schüler

Aso, ok.
1. Wozu sind nochma Apprentice zuständig?
2. Müsste man dann nicht auch Beiträge löschen können als Apprentice? Denn das kann ich nicht Sad
3. Hast du schon in den Anmerkungen Post geschaut? Denn kaktus meint dass nur du das ändern könntest?
LG Wasser

6Frage zu den Rängen Empty Re: Frage zu den Rängen Di Nov 09, 2010 1:25 pm

Kaktusblume

Kaktusblume
Junger Krieger
Junger Krieger

Ich hab gerade geguckt was für befugnisse ein Heiler hat und ich muss Wildy wiedersprechen. Anführer, 2. Anführer und Heiler haben keinerlei besondere Fähigkeiten und dürfen nicht moderieren. Ich glaub ich muss da mal mit Wildy reden^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Frage zu den RPG usw.

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten