RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dieses Forum besteht aus einem riesen RPG! Du spielst dich als Charakter, aber kannst auch in anderen Themen mitwirken.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

*miau* Wasserfell sagt Hi!

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1*miau* Wasserfell sagt Hi! Empty *miau* Wasserfell sagt Hi! So Okt 24, 2010 4:52 pm

Wasserfell

Wasserfell
Schüler
Schüler

Hey
ich finde dieses Forum toll gestalltet. Ich hab enoch nicht rumgeschaut werde es aber gleich machen. Ich schreibe meinen ersten Verbesserungsvorschlag:
Unter den verschiedenen Themen zb Willkomen könntet ihr drunter schreiben was da gemacht wird. Wäre eine große Hilfe für neue User.
Also und sinst stelle ich mich mal vor.
Ich bin Wasserfell aus dem WarriorCats forum. Meine Hobby sind zeichnen, sich mti Freunden treffen, PC, Karate und die Jugendfeuerwehr. Mir fällt nicht sehr viel ein deswegen mach ich hier Schluss xD
LG Wasser

2*miau* Wasserfell sagt Hi! Empty Re: *miau* Wasserfell sagt Hi! Mo Okt 25, 2010 2:03 pm

Kaktusblume

Kaktusblume
Junger Krieger
Junger Krieger

Hi Wasserfell

schön das du da bist^^ Ich werde dir gleich die Regeln per PN schicken.

Zu deinen Namerkungen:
Leider weiß ich nicht wie das Funktioniert, deswegen gbe ich ab an Wildy


LG Kabi

3*miau* Wasserfell sagt Hi! Empty Hallöchen So Nov 07, 2010 3:19 pm

Nightwing

Nightwing
Junger Krieger
Junger Krieger

Hallo, ich heiße in echt KRISTina, daher der name KRISTallwolke.^^
Ich bin mittlerweile 14 Jahre alt und lese die Warrior cats Bücher seit Januar 2009. Jaja, das war's. :]

4*miau* Wasserfell sagt Hi! Empty Re: *miau* Wasserfell sagt Hi! So Nov 07, 2010 3:21 pm

Kaktusblume

Kaktusblume
Junger Krieger
Junger Krieger

Hallo Kristallwolke,

bitte eröffne ein extra Thema undter >neue PN< um dich vor zu stellen. Das hier ist Wasserfells Willkommensgruß

Das Thema wird gesperrt.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten