RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dieses Forum besteht aus einem riesen RPG! Du spielst dich als Charakter, aber kannst auch in anderen Themen mitwirken.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Werbung für das Forum!

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Werbung für das Forum! Empty Werbung für das Forum! Di Dez 07, 2010 5:01 pm

Wasserfell

Wasserfell
Schüler
Schüler

Hey,
also mir ist aufgefallen, dass eigentlich niemand hier aktiv ist, sondern nichts passiert. Ich dachte wenn wir mehr User bekommen, wird es auch mehr aktiver, denn ich finde dieses Forum sehr schön gestaltet etc. Also habe ich mir gedacht, dass jeder der möchte bzw. kann, den untenstehenden Sigi-Link in eine Sigi, zb in WarriorCats oder einem anderen Forum reinstellt. Vielleicht werden dadurch mehr User darauf aufmerksam.
Oder ihr fragt einfach eure Freunde ob sie sich nicht mal anmelden wollen. Oder ihr schickt in anderen Foren dort euren "Freunden" eine PN ob sie sich anmelden wollen.
Hier ist der Link in Sigi-Form:
Werbung für das Forum! LetitGlow124ca
Code:
[url=http://jumborpg.forumieren.de/forum.htm][img]http://img12.myimg.de/LetitGlow124ca.jpg[/img][/url]


EDIT:
wusste hab was vergessen Very Happy
Also sollte das ncht in Fragen gehören, kann man es auch in einen anderen Thread verlegen, weil im Hohlfels gibt es nur Ankündigunken und Neuerungen, und es ist nicht wirklich ne Anküngigung

EDIT²: Kann das ein Leader oder so für Wichtig oder Top makieren, da ich es als Heiler nich machen kann nur Sperren, Löschen, Verschieben. Wenn ich es doch kann bitte PER PN an mich sagen wie es geht
DANKE!



Zuletzt von Kaktusblume am So Dez 19, 2010 9:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Mit Wichtig markiert)

2Werbung für das Forum! Empty Re: Werbung für das Forum! Di Dez 07, 2010 5:54 pm

Nightwing

Nightwing
Junger Krieger
Junger Krieger

Ich hab es schon in meiner Sigi verlinkt.^^ ich wollt' nur mal so sagen, dass mein Rollenspiel schon längst offen ist, aber noch niemand einen Post gepostet hat.

3Werbung für das Forum! Empty Re: Werbung für das Forum! Di Dez 07, 2010 7:59 pm

Wasserfell

Wasserfell
Schüler
Schüler

Ja aber einen Link sieht man nicht so sehr wie eine Sig Very Happy

4Werbung für das Forum! Empty Re: Werbung für das Forum! Di Dez 07, 2010 8:25 pm

Falkenfeder

Falkenfeder
Schüler
Schüler

Ja,das ist mir(leider)auch schon aufgefallen und bei so wenig Mitgliedern,machen RPGs auch nicht so viel Spass.Deshalb wede ich die Sigis überall reinmachen wo ich angemeldet bin.
Falke

5Werbung für das Forum! Empty Re: Werbung für das Forum! Mi Dez 08, 2010 9:02 pm

Nightwing

Nightwing
Junger Krieger
Junger Krieger

Wasserfell, ich habe gerade gesagt, dass ich es in meiner Sigi verlinkt habe.^^
Es steht drauf: Unbedingt anmelden, es lohnt sich
Wenn man dann drauf klickt kommt man hier her.

6Werbung für das Forum! Empty Re: Werbung für das Forum! Do Dez 09, 2010 3:39 pm

Wasserfell

Wasserfell
Schüler
Schüler

Ja ich weiß was du meinst. Wink
Deine Signatur:
....
Anmelden es lohnt sich
....

Meine Signatur:
....
Werbung für das Forum! LetitGlow124ca
....

Und ich sagte ja auch nicht dass es schlecht ist, es ist sogar toll dass du es erlinkt hast, ich meinte nur dass man "Meine Signatur" besser sieht, als ein Link wegen der größe, aber du musst es nicht machen Wink
Very Happy
LG Wasser

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten