RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dieses Forum besteht aus einem riesen RPG! Du spielst dich als Charakter, aber kannst auch in anderen Themen mitwirken.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Miau,hier kommt Falke!

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Miau,hier kommt Falke! Empty Miau,hier kommt Falke! Fr Nov 12, 2010 10:05 pm

Falkenfeder

Falkenfeder
Schüler
Schüler

Miau!
Ich bin Falkenfeder.Meine Hobbys sind reiten,lesen und zeichnen.Meine Lieblingstiere sind Wölfe,Pferde(ich habe ein Pony namens Kitty,eine Haflingerstute),Katzen,Panther und Hunde.Auf dieses Forum bin ich durch den hiesigen Admin gekommen.Ich bin noch auf WarriorCats(Tüpfelfelll),fantasyworld(Sagitta),wolfsleben(Wolfsblut)und noch ein paar mehr angemeldet.Tja mehr fällt mir im Moment nicht ein,also geb ich mal ab. Smile
Falke

2Miau,hier kommt Falke! Empty Re: Miau,hier kommt Falke! Sa Nov 13, 2010 10:33 am

Kaktusblume

Kaktusblume
Junger Krieger
Junger Krieger

Hey Tüpfel... äh Falke^^
schön das du hier bist. Du könntest ja meine Stellvertreterin im Savannenclan werden^^
Ich bräuchte dringend eine:)

Damit du es auch weißt: heute um 16 uhr findet im Chat eine Kriesensitzung statt. Wenn du Fragen hast kannst du die a stellen und wenn du nicht da bist musst du sie einfach an Wasserfell schicken die sie dann für dich beantworten lässt.

LG kabi

3Miau,hier kommt Falke! Empty Re: Miau,hier kommt Falke! Sa Nov 13, 2010 9:23 pm

Falkenfeder

Falkenfeder
Schüler
Schüler

Ja,gerne.Naja,um 16 uhr konnt ich leider nicht on kommen. Crying or Very sad .
Falke

4Miau,hier kommt Falke! Empty Re: Miau,hier kommt Falke! Sa Nov 13, 2010 9:26 pm

Kaktusblume

Kaktusblume
Junger Krieger
Junger Krieger

Ist nicht schlimm...
Dann poste schnell deinen Stecki in Planungen^^

5Miau,hier kommt Falke! Empty Re: Miau,hier kommt Falke! Sa Nov 13, 2010 9:26 pm

Wasserfell

Wasserfell
Schüler
Schüler

Ist nicht so schlimm. Hattest du vll Themen die Angesprochen werden sollten? Die könntest du uns mitteilen und wir würden sie besprechen. Wenn nicht ist es nicht schlimm. Es ging hauptsächlich um die Ränge.
LG Wasser

6Miau,hier kommt Falke! Empty Re: Miau,hier kommt Falke! Sa Nov 13, 2010 9:28 pm

Kaktusblume

Kaktusblume
Junger Krieger
Junger Krieger

Am besten du guckstt im Thread für die Kriesensitzung nach. Dort steht das Fatzit.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten